Forumbeiträge

mschruppner21
31. Okt. 2021
In Linzda
Hallo Felix War letzte Woche beim TÜV haben bemängelt Nebelschlussleuchte links und rechts ohne Funktion .Dar frag ich mich hat der Linzda überhaut Nebelschlussleuchten ? Wenn ich bei meinen Linzda Standlicht einschalte erscheint im Display das Zeichen für Nebelschlussleuchte und es brennt aber nur das Rücklicht .Ein Schalter für Nebelschlussleuchte habe ich noch nicht enddecken können . Mit freundlichen Grüßen Michael Schruppner
0
3
29
mschruppner21
04. Apr. 2021
In Linzda
Moin Felix Habe vor einiger Zeit bei meinen Linzda bemerkt, dass mein Fernlicht beim einschalten nicht einrastet. Also es funktioniert so als wenn man die Lichthupe benutzt. Das heißt, der Fernlichtschalter rastet nicht mehr ein und springt gleich wieder raus. Was könnte dafür verantwortlich sein? Mit freundlichen Gruß Michael _________________ Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!
0
3
36
mschruppner21
02. Apr. 2021
In Linzda
Hallo Linsta Interessierte Wie macht ihr es ? Blei Gel Batterie beim Linzda nach jeder fahrt aufladen oder nach einer gewissen Anzahl an km . Mit freundlichen Gruß MichaelS _________________ Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!
0
2
39
mschruppner21
Weitere Optionen